Google Adwords PPC Werbung, der schnelle Weg zu qualifiziertem Traffic für Berliner Kunden
Google Ads ist das von Profis geliebte und von Laien gehasste Instrument für mehr Kunden zu planbaren Kosten.
Kaum ein andres Produkt im Internet ist so mit ambivalenten Gefühlen belastet wie das Flaggschiff, der Goldesel, von Google. Während Vertriebs- bzw. SEM Profis davon schwärmen, wie aus einem Euro Einsatz regelmäßig zwei, drei oder gar zehn Euro gemacht werden können sind sich Anfänger bzw. nicht geschulte Unternehmer sicher, dass bei Google Adwords nur einer verdient und das sind nicht Sie!
Die Wahrheit liegt, wie so oft, irgendwo dazwischen. Richtig ist, dass mit dem falschen Einsatz von Google Ads Geld verbrannt werden kann.
Dies liegt daran, dass es eben nicht reicht ein Konto bei Google zu eröffnen und Adwords dann mal auf die schnelle einzurichten.
Genau wie bei einem neuen technischen Gerät, z.B. einem neuen Handy müssen sie die Gebrauchsanweisung kennen, anwenden und mit dem Gerät üben sonst könne sie eben nur Telefonieren und SMS schreiben. Wer sich nicht ausgiebig mit seinem neuen Smartphone beschäftigt verliert schnell den Überblick und fragt sich für was habe ich gerade 1200.- Euro ausgegeben? Bei Google Adwords ist es genau so.